Willkommen bei der Schulsozialarbeit an der Grundschule Auf dem Seeberg!

Die Schulsozialarbeit berät und unterstützt Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer soewie Erzieherinnen und Erzieher und bietet:

SSA
  • Sozialpädagogische Arbeit in Klassen oder mit einzelnen Schülerinnen und Schülern
  • Partizipationsangebote für Schülerinnen und Schüler
  • Unterstützung in Stress-, Konflikt- und Krisensituationen
  • Vertrauliche und neutrale Beratung und Unterstützung in Familien- und Erziehungsfragen

Sie finden mich Mo-Do von 8.30 -13.30 Uhr in Raum 1.45. Sollte ich nicht erreichbar sein, können Sie mir eine Nachricht unter p.autrum@jugendarbeit-kleinmachnow.de senden oder versuchen mich telefonisch unter 033203 877 4706 zu erreichen. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

Individuelle Termine außerhalb dieser Zeit, sind nach Absprache möglich.

Petra Autrum

Dipl. Sozialpädagogin

Jugendarbeit Kleinmachnow in Trägerschaft der Gemeinde Kleinmachnow.

Hier geht es zu der Homepage  der Schulsozialarbeit in Kleinmachnow, Jugendarbeit CARAT Kleinmachnow, http://jugendarbeit-kleinmachnow.de/schulsozialarbeit.html