Inhalt

Seebergspiele

Seeberg-Spiele

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten, die vom Förderverein perfekt organisierten Seeberg-Spiele dieses Jahr am Samstagvormittag, den 25. Juni 2022 endlich wieder auf dem Sportplatz der BBIS stattfinden. Die Veranstaltung wurde mit der Erwärmung durch unsere Sechsklässler eröffnet - vielen Dank! Alle Kinder gaben an verschiedensten Spiel- und Spaß-Stationen sportlich ihr Bestes und hatten dabei in jahrgangsgemischten Gruppen viel Freude. Es wurde mit Leidenschaft gekämpft und gelacht und zwischendurch konnten sich alle am vielfältigen Kuchenbuffet, Getränkestand und Grill stärken. Es fanden Staffeln von SchülerInnen statt und wir sahen Eltern in Bademantel mit Kappe sowie Sonnenbrillen über die Bahn sprinten! Zum Schluss wurden alle erbrachten Leistungen der SchülerInnen mit Medaillen und Pokalen durch Frau Meinel gewürdigt. Wir danken unserem Förderverein, allen Eltern, den LehrerInnen und den Kindern für dieses gelungene Fest und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal! Die SportlehrerInnen